Freitag, 10. Dezember 2010

Neuer Blog!

Hallo zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Folgendes:
Da ich mir erlaubt habe eine eigene Site mit IRC-Room, Forum, Gästebuch
und einem WordPress-Blog einzustellen werde ich hier so gut wie nichts
mehr schreiben.
Ich fasse so nach und nach sämtliche Blogs zu einem zusammen, damit
nicht alles so völlig unübersichtlich über das ganze Internet verbreitet
wird.
Deswegen hier nun die URL zu meiner Site:
TmoWizard's Castle
Dies ist wie man erkennen kann nur eine kostenlose de.vu-Domain da ich
noch nicht sicher bin, ob ich bei meinem ebenfalls kostenlosen Hoster
bleiben werde!
Alles weitere kann man auf meiner Site erfahren.
Ich wünsche nun allen noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

Euer Mike
--
*** TmoWizard ***
irc://freenode/tmowizard
Little things I do directly, miracles take a somewhat longer and after Midnight will be conjured!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen